20190303 header new2

Featured

Abschied bei den Herzo Mäusen

In der letzten Woche vor den großen Sommerferien standen bei unseren Herzo Mäusen bewegende Momente im Mittelpunkt: Der Abschied von unseren kleinen Mäusen, die nun einen neuen Lebensabschnitt beginnen. In beiden Gruppen haben wir gemeinsam mit den Kindern und Eltern eine schöne Verabschiedung gefeiert.

Unsere Herzo Mäuse machen sich nun auf den Weg zu neuen Abenteuern. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir auf die vergangenen Monate zurück. Es war eine wunderbare Zeit, die wir mit den Kindern verbringen durften. Wir möchten uns von Herzen bei den Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen und die wertvolle Zusammenarbeit bedanken. Es ist uns eine Freude gewesen, Ihre Kinder ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen.

Für die Zukunft wünschen wir unseren ehemaligen Mäusen alles Liebe und Gute. Mögen sie weiterhin so neugierig, fröhlich und voller Tatendrang bleiben, wie wir sie kennen und schätzen gelernt haben.

Caro, Suja, Elfi und Renate

Wir freuen uns schon darauf, nach den Sommerferien wieder viele bekannte und neue Gesichter bei den Herzo Mäusen begrüßen zu dürfen!