20190303 header new2

Featured

Neue Öffnungszeiten der Boutique

Ab Montag, den 16.09.2024, hat unsere Caritas Boutique in Erlangen noch länger für Sie geöffnet! Kommen Sie vorbei und entdecken Sie unser vielfältiges Angebot an Second-Hand-Mode und Accessoires zu neuen, verlängerten Öffnungszeiten:

Öffnungszeiten der Caritas Boutique:

• Montag - Donnerstag: 09:30 - 15:00 Uhr
  • Freitag: 09:30 - 12:00 Uhr

Unsere Boutique bietet eine einzigartige Kombination aus Mode und wohltätigem Handeln. Hier können Sie nicht nur stilvolle Kleidung und Accessoires für jeden Geschmack finden, sondern gleichzeitig auch einen positiven sozialen Beitrag leisten. Der Reinerlös der Caritas Boutique fließt direkt in soziale Projekte des Caritasverbandes Erlangen. So unterstützen Sie durch Ihren Einkauf Menschen in Not und fördern eine Kultur des sozialen Bewusstseins – denn Mode und Wohltätigkeit schließen sich nicht aus.

Wir suchen ehrenamtliche Unterstützung!

Möchten Sie sich ehrenamtlich engagieren und Teil unseres Teams werden? Unsere Mitarbeiterinnen in der Caritas Boutique suchen tatkräftige Unterstützung während der Öffnungszeiten. Wenn Sie ein Herz für soziales Miteinander haben und Freude daran, mit Menschen zu arbeiten, dann melden Sie sich gerne bei uns. Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Kontaktieren Sie uns und werden Sie Teil einer guten Sache – gemeinsam können wir viel bewegen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Caritas Boutique und bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung!